Gabriele Schlitt - time2coach

„Ich würde das Karriere-Navigator Coaching unbedingt weiterempfehlen. Es war sehr kurzweilig und hat Spaß gemacht. Das Ergebnis ist nachvollziehbar und ich habe nun konkrete Veränderungsmöglichkeiten für mich definiert. Die Art der Umsetzung hat mir besonders gut gefallen. Es hat Spaß gemacht die Themen zu erarbeiten. Das Konzept als solches ist sehr gut nachvollziehbar und konkret. Besonders die Zusammenfassung ermöglicht durch die Übersichtlichkeit weitere Schritte. “ D.W.

 

„Beim Karriere-Navigator Coaching hat mir besonders gut gefallen: entspannte und angenehme Atmosphäre; systematische Vorgehensweise; klare Strukturen; gute Möglichkeit des "Kopf-Ausschaltens" und mehr auf den Bauch hören; andere Bearbeitung des Themas "Berufung finden und besser konkretisieren"; interessante Ergebnisse in den einzelnen Übungen, die zum Nachdenken anregen. Sie haben auf mich entspannt, ruhig und gelassen gewirkt und gleichzeitig mit Nachdruck, wo es notwendig war, empathisch und klar; systematische Vorgehensweise; gutes und zielgerichtetes Nachhaken bei einzelnen Themen; passende und zielführende Zusammenfassung der einzelnen Übungen; sehr gutes Führen von reinen "Kopfdenken" zum "Bauch"“ T.K.

 

„Der Karriere-Navigator Termin hat mir viel Freude gemacht, vor allem aber zielgerichtete Anregungen für meinen weiteren Weg gegeben. Ich habe mich bei Ihnen rundum "gut aufgehoben" gefühlt. Insbesondere die strukturierte Herangehensweise, die zielgerichtete Prozessteuerung und Hilfestellung des Coaches, die angenehme Atmosphäre, die Kombination unterschiedlicher Methoden, das Erreichen eines "greifbaren" Ergebnisses haben mir besonders gut gefallen.“ J.M., Outplacement   

 

„Das Vertriebscoaching war sehr interaktiv und zeichnete sich durch ‚learning-by-doing‘ sowie ständige Rückkopplung aus. Die sehr positive Art von Frau Schlitt hat mir dabei zusätzlich geholfen“ M.R., Vertrieb

Gabriele Schlitt - time2coach